-
Über uns
-
News
- Aktueller Bestand - jetzt anfragen!
- Das neue Magazin 2024/25
- Meet & Greet mit Dolly Buster bei Kordes Jungpflanzen
- Endlich wieder IPM - Die Highlights 2023
- TASPO Award "Beste Marketingaktivität 2022"
- Bienenweide - Be(e) friendly :))
- IPM: Top-Neuheiten und starke Marken
- NEUE AUSGABE: Brands & Highlights
- Greatberry® - Website online
- Neu bei Kordes: Proven Winners
- Neue Sorten 2016/2017
- Hibiscus - perfekt für den Sommerverkauf
- Top Seller der Saison
- Wildobst im Trend
- Es muss nicht immer Buxus sein
- Etiketten-Service
- ´Orange Energy´®
- Das neue Logo!
- Kordes Jungpflanzen – Qualität von Anfang an
- Team
- Jobs
- Historie
- Plant Hunting
- Anfahrt
- Umwelt
- Mitglied / Verbände
- Philosophie
-
News
Pink Carpet Time
Die Taufe der "Dolly Buster"-Hortensie im "Museum of Popcorn" als poppig-pinkes Medienevent war ein für die Branche ungewöhnliches und glamouröses Marketing-Event. Am Tauftag, welcher gleichzeitig National Pink Day der USA ist, schnellte der Bekanntheitsgrad der neuen Hortensie durch TV, Print und Social Media in die Höhe!
Personen auf dem Bild (v.l.): Bloomways-Geschäftsführer Martin Stein, Christian Kordes, Nora Baumberger (Künstlername "Dolly Buster") mit dem TASPO Award "Beste Marketingaktivität", Moderatorin Laura Wontorra
Zur poppig-pinken Pflanzenztaufe: https://www.dollybuster-hortensie.de/#video
Zur Consumer-Website: https://www.dollybuster-hortensie.de/
Zur Pflanze: https://www.koju.de/sortimentshop/laubgehoelze/1534/hydrangea-macrophylla-dolly-buster-bodalan