TASPO Award "Beste Marketingaktivität 2022"

Pink Carpet Time

Die Taufe der "Dolly Buster"-Hortensie im "Museum of Popcorn" als poppig-pinkes Medienevent war ein für die Branche ungewöhnliches und glamouröses Marketing-Event. Am Tauftag, welcher gleichzeitig National Pink Day der USA ist, schnellte der Bekanntheitsgrad der neuen Hortensie durch TV, Print und Social Media in die Höhe!

Personen auf dem Bild (v.l.): Bloomways-Geschäftsführer Martin Stein, Christian Kordes, Nora Baumberger (Künstlername "Dolly Buster") mit dem TASPO Award "Beste Marketingaktivität", Moderatorin Laura Wontorra

 

Zur poppig-pinken Pflanzenztaufe: https://www.dollybuster-hortensie.de/#video

Zur Consumer-Website: https://www.dollybuster-hortensie.de/

Zur Pflanze: https://www.koju.de/sortimentshop/laubgehoelze/1534/hydrangea-macrophylla-dolly-buster-bodalan


Siegerbild

Nach oben